Auszeit auf der Griesalp mit Qi Gong, Meditation, Klang & Massagen

Warum eine Auszeit:
Diese Auszeit liegt mir sehr am Herzen – leben wir doch in einer so pulsierenden Zeit und momente der Entspannung werden immer wichtiger.
Begegne dem Moment mit Achtsamkeit.
Die Kraft der Gegenwart – JETZT. Weg vom Lärm – rein in die Stille und Natur.
Die Forschung hat gezeigt, dass Achtsamkeit und Atmung effektiv trainiert werden kann was uns dabei hilft, innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit zu entwickeln.
Achtsamkeit und Selbstmitgefühl sind somit eine Art und Weise, aufmerksam und mit einer wohlwollenden inneren Haltung im Hier und Jetzt zu sein. Sie sind unabhängig von einer Religion oder Glaubenshaltung.

Was erwartet sie:
In dieser Auszeit begleiten Sie sanfte Chan Mi Gong & Qi Gong Übungen, tiefenentspannte Meditationen, wohltuende und regenerierende Massagen, die entspannte Welt der Klänge. Eine tiefe Ruhe, innere Kraft und Gelassenheit erreicht sie.
Zeit zum entschleunigen, raus aus dem Hamsterrad des Alltags, die Seele baumeln lassen und sich (wieder) entdecken, zeit sich auf das wesentliche im Leben zu besinnen.
Die Natur lässt sie verzaubern, erneuern, durch die klare und frische Luft laden sie wieder ihre Batterien auf.
In der freien Zeit laden Wanderungen, der Spa Bereich und Massagen ein.
All dies ist auf der Griesalp Möglich!

Kursort:
Griesalp CH
Berner Oberland
Die Griesalp liegt auf 1408 m.ü.M, am Ende der steilsten PostAuto-Strecke Europas und mitten im eidgenössischem Jagdbanngebiet, welches eine „handyfreie“ Zone ist.
Der Wlan-Anschluss kann im Hotel gratis benutzt werden.

Kursdatum:
Donnertag 08. Mai 2019   – Sonntag 10. Mai 2019

Seminarkosten:
 CHF

Übernachtungskosten:
Einzelzimmer & Halbpension:  CHF
Doppelzimmer & Halbpension:  CHF

Besonderes:
Kostenlose Benutzung des Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad.
Hot Pot mit Blick auf das Berner Alpenpanorama, ein warmes Bad (ca. 38°) im Holzbottich für 35 CHF pro Person bzw. 100 CHF pro Hot Pot (für max. 5 Personen).
Die Griesalp liegt auf 1408 m.ü.M, am Ende der steilsten PostAuto-Strecke Europas und mitten im eidgenössischem Jagdbanngebiet, welches eine „Handyfreie“ Zone ist. Der Wlan-Anschluss kann im Hotel gratis benutzt werden.

Anmeldeschluss:
31. März 2020

„Alles dabei – Packet“:
– Begrüssungskaffee / Tee
– 2 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer (je nach Wahl)
– Frühstücksbuffet
– 2 Gang Abendessen inklusive eigenem Bergkristallwasser von der Griesalp
– Benutzung des Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad
– Qi Gong, Meditationen

Ich freue mich auf klangvolle und spannende Tage – gerne nehme ich ihre Anmeldung entgegen.