– Ganzheitlich von Kopf bis Fuss –

 Naturprodukte

Auch bei meinen Naturprodukten geht es mir um die Ganzheit, die Ganzheit von Körper, Geist und Seele. So ist es wichtig mit was für Produkten wir unseren Körper pflegen.
Ätherische Öle küssen unsere Sinne wach und wirken auf eine wundervolle sanfte Art und Weise. Sie gelangen über die Haut und Schleimhaut in den Blutkreislauf und können so das Immunsystem positiv beeinflussen und Heil-Impulse setzen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Bachblüten-Therapeutin und in der Aromatherapie, ist in mir der Wunsch gewachsen Qualitätsprodukte mit ätherischen Ölen und mit Bach- und Bushblüten zu kreieren. So finden sie in einigen von meinen Natur-Produkten diese interessante und heilvolle Kombination.
Aus der Fülle an Kostbarkeiten welche die Natur anbietet, stelle ich in liebevoller Handarbeit meine Produkte her, die bei mir in der Praxis oder per Bestellformular in meinem Shop beziehen können – sei es für sie selbst oder als ein Geschenk für ihre Liebsten.

Interessantes über unsere Haut:
Sie atmet, absorbiert, schützt, entgiftet und speichert wichtige Nährstoffe, sie ist das Größte und eines der wichtigsten Organe unseres Körpers.
Reinigen, pflegen, gesund ernähren, vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und wenig Stress sind dabei wichtig, denn die Haut spiegelt unsere Seele wieder und reagiert nicht nur auf äußere, sondern auch auf innere Faktoren.

 Stimmen von Kunden

 

Ideal für meine empfindliche Haut 

Wenn ich die Kreation „Blütenzauber“ auf meine Haut auftrage, wähne ich mich bei einem Sommerspaziergang durch den Garten. Angenehmer, nicht aufdringlicher Blütenduft. Die Mischung aus Mandelöl und Jojoba zieht wunderbar in die Haut ein und ist für meine empfindliche Haut ideal. Ich fühle mich den ganzen Tag natürlich gepflegt. Dieses Produkt begeistert mich.
Ruth Wittwer

Eine wunderbare Salbe bei Verspannungen

Wenn ich verspannt bin und mir die Schulter, der Nacken oder Rücken weh tut, dann spüre ich schon beim ersten Auftragen eine Verbesserung.
Wie gesagt ein Wunder von einer Salbe. Ich kann sie sehr empfehlen.
Sabine Brantschen

Gut Nacht Spray – Einschlafsritual

„Der Gute Nach Spray gehört bei meinen Kind fix zum Einschlafritual dazu. Es hilft ihm besser /schneller einzuschlafen. Für mich als Mutter ist es besonders wichtig, dass es natürliche, qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe sind.“

Erkältungsbalsam

„Der Erkältungsbalsam wird schon bei den ersten Anzeichen von Erkältung angewendet, mein Sohn fragt dann auch danach, er wird von ihm liebevoll“ Astrid-Creme“ benannt. Er hat eine ideale Konsistenz, nicht zu hart und nicht zu weich. Einfach ein Produkt, dass man haben muss.“

Daniela Bieri

Mein Favorit ist der „Gewürztraum“

Ich benutze fast ausschliesslich die Lippenpflege von Art of Balance, weil die Lippen nicht austrocknen und lange schön fein bleiben. Mein Favorit ist der „Gewürztraum“.

Sabrina Tomasone